Jeder Passant geht mit einem guten Gefühl vom Stand, unabhängig vom Resultat.

Mitglied­er­werbung

Erstkontakt am Infostand für eine erfolgreiche Donor Journey

Mitgliederwerbung am Infostand ist ein effizienter und planbarer Fundraisingkanal um junge, langfristige Spender zu gewinnen. Dank einer engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden sowie sorgfältiger Auswahl und intensiver Betreuung unserer Dialoger, garantieren wir qualitative Infostandkampagnen.

Der erste Eindruck zählt

Am Infostand entsteht oftmals der einzige persönliche Kontakt zwischen Hilfswerk und Spender. Das Image und die Werte des Hilfswerks werden bei jeder Kampagne von unseren Dialogern nach aussen getragen. Echtes Engagement und gute Gespräche sorgen dafür, dass jede Begegnung am Infostand in positiver Erinnerung bleibt.

Mitarbeiter

Mitarbeiter sind das Herzstück von LesMecs. Sie sind das Sprachrohr unserer Kunden und stehen tagtäglich bei Wind und Wetter im Einsatz.

Gute Gespräche führen

Aufgrund fairer Arbeitsbedingungen wird kompetent beraten und nicht aggressiv verkauft. Unsere Mitarbeiter überzeugen mit Wissen und positiver Kommunikation.

Zusammen sind wir stärker

Zu unseren Kunden pflegen wir eine enge und freundschaftliche Beziehung und organisieren regelmässig gemeinsame Schulungen. So können unsere Dialoger und Dialogerinnen ihr Wissen über die Projekte vertiefen und erfahren aus erster Hand was sie mit ihrer Arbeit bewirken.

Die richtigen Dialoger für die richtige Kampagne

Jede Kampagne erfordert ein abgestimmtes Team aus Dialogern. Unser mehrstufiges Auswahl-und Schulungsverfahren garantiert, dass die richtigen Leute am richtigen Ort eingesetzt werden.

Adminis­tration

Elektronische Erfassung

Neue Spender werden über unsere Tabletsoftware digital erfasst. Durch ISO-zertifizierte Server in Europa und SSL-verschlüsselter Datenübertragung sind sämtliche Spenderdaten jederzeit optimal geschützt. Die automatische Validierung von Telefonnummer, E-Mail Adresse, Postadresse und Bankverbindung sorgen für die bestmögliche Datenqualität.

Schnelles Onboarding

Die Spenderdaten können täglich übermittelt werden und mit nur einem Klick in das hauseigene CRM importieren. Auf Wunsch begrüssen wir Neuspender mit einem Willkommensmail oder SMS.

Regelmässiges Reporting

Vor dem Kampagnenstart definieren wir gemeinsam die wichtigsten KPIs. Unser wöchentliches Reporting sorgt dafür, dass Sie den Verlauf Ihrer Kampagne jederzeit im Überblick haben.

Branding

Infostandkampagnen werden täglich von tausenden Passanten wahrgenommen. Ein stimmiger Auftritt weckt das Interesse und schafft Vertrauen.

Visuelle Kommunikation

Wir unterstützen Sie bei der Konzeptualisierung und Umsetzung des gesamten visuellen Auftritts. Bei Infostand, Präsentationsmappe, Formular, Kleidung und Ausweis stehen wir stets beratend zur Seite. Auch Banner oder ganze Messewände können eingesetzt werden. Auf Wunsch können wir die Gestaltung und Produktion sämtlicher Artikel übernehmen.

Unser Infostand

Unsere Infostände haben wir von Grund auf selbst designt und sorgen für ein sauberes Erscheinungsbild. Die drei Seitenwände und der Deckel sind allesamt bedruckbar. Das leichte Gewicht, die Wetterfestigkeit und der leichte Aufbau machen sie zum optimalen Werbeträger einer Kampage.

„Wir sind begeistert von der frischen Art und der Professionalität von LesMecs“

Valentin Fisler

Gründer und Geschäftsleiter von Mr. Green AG